Unsere Instrumentenhälse entstehen in 100% Handarbeit, made in Germany. Standardmässig liefern wir die Bässe mit dem 'Flat'-Neck-D aus. Dieser heisst zwar Flatneck, ist aber nicht extremst flach ausgarbeitet, sondern -wie ich meine- der beste Kompromiss aus sehr bequemer Bespielbarkeit & einem durchsetzungsfähigem, bassigen Sound. Er ist das Ergebniss jahrelangem experimentieren. Wer es lieber noch einen kleinen Tick flacher mag, bekommt das natürlich auch realisiert. Optional und ohne Aufpreis gibt es die Version 'FAT'-Neck. Der Fatneck ist aber schon wirklich ein Knüppel, aber wer darauf steht, wird mit einem noch fetteren Sound belohnt. Persönlich bevorzuge ich unseren Flatneck. Alternativ und gegen geringen Aufpreis können wir fast jede Wunschform/Wunschmaße realisieren.

Maße 4-Saiter Basshals 'Flat'-Neck, gemessen am 1. und 12. Bund



Maße 4-Saiter Basshals 'FAT'-Neck, gemessen am 1. und 12. Bund



Maße 5-Saiter Basshals 'Flat'-Neck, gemessen am 1. und 12. Bund



Maße 5-Saiter Basshals 'FAT'-Neck, gemessen am 1. und 12. Bund



Maße 6-Saiter Basshals 'Flat'-Neck, gemessen am 1. und 12. Bund



Die Maße sind nicht in Originalgrösse abgebildet. Da die Holz-Hälse in kompletter Handarbeit entstehen, sind minimale Abweichungen der in Milimeter beschriebenen Maße möglich, jeder Hals wird speziell für das entstehende Instrument angepasst und abgestimmt.


Maße Carbonhals (ScaperC):

Maße 5-Saiter Basshals 'CARBON'-Neck, gemessen ca. am 1. und 12. Bund


Zurück
Copyright © 2005-2011 rockquipment.de, All Rights Reserved.
Parse Time: 0.079s