Halle 4.0 Stand J77
das erste Mal mit eigenen Instrumenten auf der Messe...

... heute, Donnerstag, den 13.03.2008: Peter Sonntag schaut mal bei uns am Stand vorbei:


hier die Rockquipment-Bässe und die Vulture-Bässe, ganz links mit im Bild noch einer von Christof Kost, rechts ein Hot-Wire von Bert Gerecht




... Rockquipment ScaperB in Ahorn Sunburst, der Hochglanzlack von "Testfinger-Rückständen" übersäht... ;-)
und noch der ScaperB aus Olivesche, matt lackiert und darum momentan noch etwas fotogener:


ein weiteres Highlight: Ove Bosch von der Zeitung "Bass-Professor" beim Probespielen & Infos einholen über unseren ScaperB...



ausserdem war er natürlich auch an Martins Vulture-Bässen sehr interessiert, hier mit der "Black Mamba"



...die hervorragende Bassistin Lexi Rumpel mit unserem ScaperB:



...ein potentieller Kunde beim testen:



Christof Kost am Stand & bei bester Laune:



ein Ausschnitt von Christofs erstklassigen Bässen:



ausserdem mit am Stand: die Spitzenbässe von Andi Kristall:



auch Bert Gerecht war mit seiner einmaligen Kollektion vertreten, am rechten Rand sieht man noch die tollen Akustikbässe von Magnus Krempel:



Hier sind die beiden höchstpersönlich:



Andrew, der Endorser von Vulturebass, mit unserem ScaperB:



und bei einer spontanen Session mit Martin:



Dominik Krämer (Bassist bei Stefan Raab's TV total) lieferte sich auch eine Session bei uns am Stand, und das mit niemand geringerem als dem Söhne Mannheims Bassist Robee Mariano... und beide griffen spontan zu Martins Vulturebässen:



dies zog noch weitere Prominenz an:



die Session war nun perfekt, selbst Victor Smolski -Gitarrist von Rage- liess sich als Zuhörer blicken:



Ein eindeutiges Statement von Dominik:



die spontane Session zog auch weitere Zuhörer an:



die Sängerin Yen im Gespräch mit Martin:






Zurück
Copyright © 2005-2011 rockquipment.de, All Rights Reserved.
Parse Time: 0.103s